YoutubeYoutubeLinkedin

Mediathek
Wir über uns

IG FÜR Mitglied Michael Fetko

Michael Fetko CMYKKurzvita des Mitglieds

Michael Fetko stammt aus Kriva in der Ukraine. Nach dem Abschluss seines Philosophie-Studiums an der Theologischen Akademie in Uschhorod, kam er 2012 nach Deutschland, um an der KU-Eichstätt sein Theologie-Studium aufzunehmen, das er mit dem Magister 2016 abschloss. Zurzeit arbeitet er an seiner Promotion am Lehrstuhl für Christliche Sozialethik der LMU in München. Fetko beherrscht fünf Sprachen und engagiert sich für Menschenrechte und Sozialethik.

Ich unterstütze die IG FÜR, weil ...
...ich mich um die Zukunft der kommenden Generationen und die Gesundheit meiner Kinder und Familie sorge.

Was wünschen/erhoffen Sie sich von der IG FÜR? 
Ich erhoffe mir von der IG FÜR, dass diese sehr gute Idee bzw. der Verband auch in anderen Ländern verbreitet wird – vor allem auch in meinem Heimatland, der Ukraine. Das liegt mir sehr am Herzen.