JETZT DAS MAGAZIN ALS PDF BESTELLEN

Bestellung IG FÜR Magazin

Ich bestelle hiermit das aktuelle IG FÜR Magazin und möchte es als PDF an meine Emailadresse gesendet bekommen.


IG FÜR Mitglied Christiane Ludwig

Portrait LudwigKurzvita des Mitglieds

landwirtschaftlich-technische Assistentin, arbeitete 10 Jahre im Veterinär-Untersuchungsamt in Kassel, an der Uniklinik in Frankfurt und später für die Firma Dr. Fresenius. Nach ihrer Familienpause machte sie eine Ausbildung zur Kosmetikerin sowie med. Fußpflegerin und machte sie sich mit einer eigenen Praxis selbstständig. Heute ist sie zudem zertifizierte Thalasso plus Therapeutin.

Ich unterstütze die IG FÜR, weil ...
...für mich das „für“ für eine positive Lebenseinstellung und ganzheitlichen Lebenswandel steht - deswegen fühle ich mich in dieser Gemeinschaft so willkommen.

 

Wie definieren Sie den Begriff „gesunde Lebensmittel“?
Für mich bedeuten gesunde Lebensmittel, dass zwischen mir und den pflanzlichen wie auch den tierischen Lebewesen eine faire Koexistenz besteht.

Welche Rolle spielen Verbraucher und Handel in Bezug auf „gesunde Lebensmittel“?
Mir ist auch hier eine faire Kooperation wichtig - dass beide gut- von und mit-einander leben können.

Was wünschen/erhoffen Sie sich von der IG FÜR?
Ich wünsche mir von der IG Für gute, innovative Ideen und Anregungen für meinen gesunden Lebensweg und auch, dass ich vielen Menschen die wunderbaren und gesundheitsförderlichen Eigenschaften der Meeresalgen näher bringen kann.


Copyright © 2021 - Interessengemeinschaft FÜR gesunde Lebensmittel e.V.