JETZT DAS MAGAZIN ALS PDF BESTELLEN

Bestellung IG FÜR Magazin

Ich bestelle hiermit das aktuelle IG FÜR Magazin und möchte es als PDF an meine Emailadresse gesendet bekommen.


Wen das Thema Nachhaltigkeit auch über die Feiertage nicht loslässt, dem sei der nachfolgende Artikel aus unserer Reihe „Symposium zum Mitnehmen“ ganz besonders ans Herz gelegt:
 
Anita Idel gr

Wen das Thema Nachhaltigkeit auch über die Feiertage nicht loslässt, dem sei der nachfolgende Artikel aus unserer Reihe „Symposium zum Mitnehmen“ ganz besonders ans Herz gelegt: Dr. Anita Idel, Tierärztin, Mediatorin und Coach für fruchtbare Landschaften geht hier unter dem Titel „Die Grasfresser wieder zu Landschaftsgärtnern machen“ auf das Thema Nachhaltiges Management von Weidetieren ein.

Sie veranschaulicht wissenschaftlich fundiert, wo die ökologischen Probleme der derzeitigen Viehwirtschaft liegen und bietet im gleichen Zug überzeugende Lösungsansätze an.

Den Artikel finden Sie hier.


Copyright © 2021 - Interessengemeinschaft FÜR gesunde Lebensmittel e.V.