Prof. Franz Sedlmeier kl

Georg Sedlmaier traf Prof. Franz Sedlmeier bei der Autorenlesung in Kempten. Er ist Mitautor des Buchs "Ist Essen Religion? Ernährung aus Sicht der Weltreligionen".

Vortrag wettenhausen

Georg Sedlmaier war am 15. März 2018 zu Besuch auf einem Kloster-Campus Vortrag im Kloster Wettenhausen, welcher in Kooperation mit den Schülerinnen und Schülern des St. Thomas Gymnasiums stattfand. Er referierte über sein Buchthema "Ist Essen Religion? Ernährung aus Sicht der Weltreligionen".

Foodakademie Neuwied Unterricht Sedlmaier 070318 klein

Georg Sedlmaier war am 7. März 2018 zu Besuch in der food akademie Neuwied, wo er den Schülerinnen und Schülern die IG FÜR vorstellte.

Georg Sedlmaier mit Frau Scheitz Andechser Molkerei Biofach klein

Georg Sedlmaier traf Barbara Scheitz, Geschäftsführerin der Andechser Molkerei und IG FÜR Mitglied, auf der Biofach in Nürnberg.

Buch Ist Essen Religion 2 klein

Georg Sedlmaier stellte sein neuestes Buch "Ist Essen Religion?" im Pfarrcenter der Pfarrei St. Lorenz  in Kempten vor.
V.l.n.r.: Birgit Schüssler, Georg Sedlmaier, Dekan Dr. Ehler und Pfarrer Rupert Ebbers.

Georg Sedlmaier traf MdL Thomas Kreuzer, Fraktionsvorsitzender der CSU im Bayerischen Landtag, am 01. Dezember 2017 in Kempten und überreichte ihm einen Brief zum Thema Glyphosat.

Vandana klein

Georg Sedlmaier traf die Quantenphysikerin Dr. Vandana Shiva auf dem „Eine Welt Festival" von Rapunzel im September 2017 im Allgäu.

Helmy Abouleish klein

Georg Sedlmaier traf den Sohn von Ibrahim Abouleish, Helmy Abouleish, auf dem „Eine Welt Festival" von Rapunzel im September 2017 im Allgäu.

Hilbeck Klein

Georg Sedlmaier traf Frau Dr. Angelika Hilbeck auf dem „Eine Welt Festival" von Rapunzel im September 2017 im Allgäu.

Brauerei web

Georg Sedlmaier mit Brauereichef Herbert Zötler auf der Allgäuer Festwoche am 12. August 2017 in Kempten.


Copyright © 2019 - Interessengemeinschaft FÜR gesunde Lebensmittel e.V.