• header1
  • header2
  • header3
  • header4

JETZT DAS MAGAZIN ALS PDF BESTELLEN

Bestellung IG FÜR Magazin

Ich bestelle hiermit das aktuelle IG FÜR Magazin und möchte es als PDF an meine Emailadresse gesendet bekommen.


Aktuelles

bild

Das neue IG FÜR Magazin 03/21 ist erschienen!

Weiterlesen ...

bild

IG FÜR Symposium 2021 - Wir sagen danke!

Weiterlesen ...

Videothek

Dokumentationen, Hintergrundinformationen, Berichte und Interviews zu Themen der Lebensmittelbranche. Klicken Sie sich rein...

Verleihung des Goldenen IG FÜR Ehrenbriefs an Michael Radau - SuperBioMarkt AG

Die Verleihung unseres Goldenen Ehrenbriefes für Michael Radau und die SuperBioMarkt AG wurde von ihm zum Anlass genommen, groß zu feiern. 80 geladene Gäste folgten der Einladung nach Münster, Francis Norman begeisterte mit Klassik-Jazz und BM Svenja Schulz hielt die Laudatio. Danke für diesen gelungenen Abend und das Engagement FÜR gesunde Lebensmittel!

IG FÜR Symposium 2019 "Klima-Wende jetzt! Mit dem Einkaufszettel die Welt retten?"

Das IG FÜR Symposium 2019 fand zum Thema "Klima-Wende jetzt! Mit dem Einkaufszettel die Welt retten?" am 12. September in der Hessischen Landesvertretung in Berlin statt.

Viel wird über den Klimawandel und die spürbaren Auswirkungen gesprochen. Was aber kann wirklich und sofort getan werden, um ihn noch abzuwehren? Was kann jeder Einzelne von uns wirklich tun? Jetzt, sofort, jeden Tag? Was kann die Lebensmittelbranche dazu praktisch leisten? Das Symposium bot ein Forum um lebhaft über diese Fragen zu diskutieren.

 Mehr Informationen finden Sie auf www.facebook.com/IGFUER/ - #IGFÜRBerlin2019

Hier finden Sie weitere Videos...

DSC01847 kl

BÖLW-Tagung am 11. Januar 2019 in Berlin. Von links: Georg Sedlmaier, Dr. Felix Prinz zu Löwenstein (Vorstandsvorsitzender BÖLW e.V.), Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Glöckner; von rechts zweite Reihe: Dr. Alexander Gerber (Vorstandssprecher Demeter e.V./ Vorstand BÖLW e.V.), Jan Plagge (Präsident Bioland e.V./ Vorstand BÖLW e.V.).


Copyright © 2021 - Interessengemeinschaft FÜR gesunde Lebensmittel e.V.