JETZT DAS MAGAZIN ALS PDF BESTELLEN

Bestellung IG FÜR Magazin

Ich bestelle hiermit das aktuelle IG FÜR Magazin und möchte es als PDF an meine Emailadresse gesendet bekommen.


Noch bis zum 30. Juni kann man sich beim Bundeswettbewerb Ökologischer Landbau 2021 bewerben.

Bundeswettbewerb oekologischer Landbau gr

Noch bis zum 30. Juni kann man sich beim Bundeswettbewerb Ökologischer Landbau 2021 bewerben. Der vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft ausgeschriebene Preis zeichnet praxisbewährte innovative Leistungen oder besonders nachhaltige gesamtbetriebliche Konzeptionen im Bereich der Bio-Landwirtschaft aus. Teilnahmeberechtigt sind alle Betriebe, die seit mindestens zwei Jahren nach den EU-Rechtsvorschriften für den ökologischen Landbau zertifiziert sind. Voraussetzung ist, dass der gesamte Betrieb ökologisch bewirtschaftet wird.

Ausführliche Informationen rund um den Bundeswettbewerb, die Bewerbung und die Bewerbungsunterlagen finden Interessierte unter: https://www.oekolandbau.de/


Bild: thomas-gamstaetter / unsplash.com

Links

Hintergrundinformationen

Verantwortungsbewusste Verbraucherinnen und Verbraucher brauchen Hintergrundinformationen. Nachfolgend haben wir Ihnen eine Auswahl zum Thema „Lebensmittel sind Mittel zum Leben“ zusammengestellt.


Copyright © 2020 - Interessengemeinschaft FÜR gesunde Lebensmittel e.V.