facebookYoutubeLinkedin

gedeckter Tisch
gedeckter Tisch
gedeckter Tisch
Themen
Die Stimme für gesunde Lebensmittel
Themen
FÜR unsere Mitwelt
Themen
FÜR wertschaffende Zusammenarbeit
previous arrow
next arrow

 


Seine Ausbildung zum Physiotherapeuten machte Herr Lutz Meissner von 1966 bis 1969 in Berlin. Es folgten Fort- und Weiterbildungen in der Schweiz, in Norwegen, in den USA, in Schweden und in Deutschland. Seit 1976 ist er selbständiger Krankengymnast und Physiotherapeut in Fulda. Von 1998 bis 2000 absolvierte er eine Ausbildung zum Gesundheitspädagogen. In seiner beruflichen Laufbahn begleitete er unter anderem als Trainer, Leiter und Betreuer zum Bespiel u.a. 1.FC Kaiserslautern, Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen, Kickers Offenbach, die Mannschaft des DLV. Wir dürfen gespannt sein, was er uns zu diesem Thema für Ratschläge und Tipps geben kann.