IGF Mitgliederversammlung 2020 gr

Werte IG FÜR Mitglieder,

wir laden Sie hiermit herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am 29. September 2020 im Tagungskloster Frauenberg, 36039 Fulda ein. Der Tag ist in zwei Teile gegliedert: Am Morgen findet die ordentliche Mitgliederversammlung statt. Die Tagesordnung finden Sie hier zum Download. Am Nachmittag laden wir Sie zu einem Programm aus mehreren Vorträgen ein. Den gesamten Tagesablauf finden Sie hier zum Download. Für gutes Essen zum Selbstkostenpreis ist gesorgt.

Bitte beachten Sie, dass wir dieses Jahr aufgrund der Corona-Bestimmungen nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen haben. Aus diesem Grund können wir nur die 50 zuerst eingegangenen Anmeldungen berücksichtigen. Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen, ob Sie teilnehmen können.

Ihr IG FÜR Team

Anmeldeformular

Ich melde mich hiermit verbindlich zur IG FÜR Mitgliederversammlung am 29. September 2020 in Fulda an. Ich willige hiermit ein, von mir auf der Veranstaltung aufgezeichnetes Foto- und Videomaterial zur Nutzung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der IG FÜR freizugeben.

Termine und Veranstaltungen

AUFGRUND DER DERZEITIGEN LAGE HINSICHTLICH DER VERBREITUNG DES CORONA-VIRUS SIND ALLE IG FÜR VERANSTALTUNGEN BIS AUF WEITERES ABGESAGT. WIR MELDEN UNS, SOBALD ES WIEDER WEITERGEHT UND BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS. BLEIBEN SIE GESUND!

Ob Symposium, Fachtagungen, Vorträge oder Vorstandstreffen, hier informieren wir Sie über kommende Veranstaltungen der
IG FÜR in den Arbeitsgruppen Fulda und Kempten.

Arbeitsgruppe Fulda

Jeden ersten Montag des Monats organisiert die IG FÜR interessante Vorträge in Fulda rund um die Themen Gesundheit und nachhaltiges Leben.

Veranstaltungsort: tegut… Zentrale,
Betriebskantine (EG), Gerloser Weg 72, 36039 Fulda

Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen!

Zu den Terminen

Arbeitsgruppe Kempten

Jeden letzten Mittwoch des Monats organisiert die IG FÜR interessante Vorträge in Kempten rund um die Themen Gesundheit und nachhaltiges Leben.

Veranstaltungsort: 's Lorenz, Prälat-Götz-Straße 2, 87439 Kempten; Telefon: 0831 28584

Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen!

Zu den Terminen

IG FÜR Unterwegs

Immer mittendrin, immer im Austausch. Die IG FÜR sucht den Kontakt mit der Öffentlichkeit, um so ein gesellschaftliches Bewusstsein von der Bedeutung gesunder Lebensmittel für die Gesundheit der Menschen zu fördern.

Zu den Beiträgen

IG FÜR MAGAZIN

Die IG FÜR gibt in regelmäßigen Abständen das IG FÜR Magazin (ehem. IG FÜR Zeitung) heraus, um ihre Mitglieder rund um das Thema „Lebensmittel sind Mittel zum Leben“ und über die Aktivitäten der IG FÜR zu informieren. Die aktuellen Ausgaben finden Sie hier zum Download. Viel Spaß beim Schmökern!

IGF 079 Magazin 2 2020 WEB

IG FÜR MAGAZIN 2/2020

• Nachhaltigkeit von Verpackungen
  • Aktuelle Statements zur Corona-Krise
  • Wertschätzen tut gut
  • Tierwohl bei EDEKA Südwest Fleisch

Ausgaben 2020: Nr. 2 / Nr. 1
Ausgaben 2019: Nr. 3 / Nr. 2 / Nr. 1
Ausgaben 2018: Nr. 3Nr. 2 / Nr. 1

Copyright © 2020 - Interessengemeinschaft FÜR gesunde Lebensmittel e.V.