IGFUER Vorstand 2017 klAm 20. und 21. Januar 2017 traf sich der IG FÜR Vorstand zur Vorstandssitzung im Seminarhotel Fohlenweide in Hofbieber. Diskutiert wurden aktuelle Lebensmittelthemen, das anstehende IG FÜR Jubiläum sowie die Schwerpunkte für 2017.

Mitten in der idyllischen Rhön gelegen, bot das Seminarhotel Fohlenweide den Vorstandsmitgliedern die ideale Umgebung, um das Tagesgeschaft hinter sich zu lassen und neue Impulse für die Arbeit der IG FÜR zu setzen. Neben einer grundsätzlichen Standortbestimmung ging es in den lebhaften und offenen Diskussionen auch um die zukünftige Ausrichtung der IG FÜR. Im Mittelpunkt standen dabei die Planungen für das diesjährige Jubiläum der IG FÜR am 22. April in Fulda.

Vor Ort waren Georg Sedlmaier (Vorsitzender), Paul Werner Hildebrand, Paul Daum, Dr. Judith Gutberlet, Thomas Göing, Burkard Neidert, Nicola Tanaskovic und Andrea Tichy. Verhindert waren Karin Artzt-Steinbrink und Harald Bottin.

 


Copyright © 2017 - Interessengemeinschaft FÜR gesunde Lebensmittel e.V.