Gleich zwei den Werten der IG FÜR verpflichtete Unternehmen wurden in diesem Jahr mit dem ECOCARE-Award ausgezeichnet.

Eosta und tegut... überzeugten die hochkarätige Jury so nachhaltig, dass gleich beide Unternehmen den ersten Platz in der Kategorie Projekt gewannen. Der Award ehrt Unternehmen, die aktiv zum Umwelt- und Klimaschutz beitragen sowie soziales Engagement beweisen. Eosta konnte die Jury mit seinem „Trace and Tell“-System Nature & More begeistern, tegut... überzeugte mit dem "Lädchen für alles". Der ECOCARE-Award wurde bereits zum dritten Mal von der Zeitschrift LEBENSMITTEL PRAXIS gemeinsam mit dem Fachmessetrio InterMopro/InterCool/InterMeat verliehen. Die Auszeichnung „ECOCARE“ basiert auf den drei Säulen der Nachhaltigkeit: Ökologie, Ökonomie und Soziales.

 


  


Copyright © 2017 - Interessengemeinschaft FÜR gesunde Lebensmittel e.V.