IGFUER Expo Mailand webFeeding the Planet: Unter diesem Motto steht die EXPO 2015 in Mailand. Kein Wunder also, dass auch IG FÜR-Vorsitzender Georg Sedlmaier vor Ort war.

Nachhaltigkeit gewinnt zunehmend an Bedeutung. Das bestätigt auch die diesjährige Weltausstellung in Mailand. So zeigte sich Georg Sedlmaier überaus begeistert vom Deutschen Pavillon, in dem zahlreiche Nachhaltigkeitsthemen verhandelt wurden. Von Bodenfruchtbarkeit über Artenvielfalt bis hin zur Wasserqualität: Die Ausstellung zeige einmal mehr, wie nah die IG FÜR mit ihren Themen am Puls der Zeit sei. "Jetzt müssen nur noch Taten folgen!", betont Sedlmaier.

Die Ausstellung läuft noch bis zum 31. Oktober 2015. Mehr zur EXPO und dem Deutschen Pavillion erfahren Sie hier: www.expo2015-germany.de

 


Copyright © 2017 - Interessengemeinschaft FÜR gesunde Lebensmittel e.V.