IG FÜR Mitglied Dr. Christoph Then erhält Kant-Allmende-Preis

ChristophThen webAm 28. Mai 2016 fand in Freiburg die Preisverleihung des Kant-Allmende-Preises der Kant-Stiftung statt. Einer der beiden Preisträger war Christoph Then, Geschäftsführer von Testbiotech und langjähriges IG FÜR Mitglied.

Dr. Christoph Then wurde für seine "mutige, unbestechliche und beharrliche Aufklärung" im Bereich Gentechnik und sein "langjähriges Engagement in der Umweltbewegung" ausgezeichnet.
Laudatorin war Christine von Weizsäcker, Biologin und Umweltaktivistin. Wir gratulieren!

>> Mehr zur Verleihung erfahren Sie hier.

Dr. Then ist seit Jahren Mitglied im wissenschaftlichen Beirat der IG FÜR. Unter unserer Themenrubrik Gentechnik hat er "Die Risiken und Langzeitfolgen der Agro-Gentechnik" verständlich zusammengetragen.


Copyright © 2017 - Interessengemeinschaft FÜR gesunde Lebensmittel e.V.