Kurzvita des Mitglieds

Zusammen mit meinem Mann und meiner Schwester betreibe ich in dritter Generation vier EDEKA Märkte zwischen Hamburg und Lübeck. Nichts passt besser zu unserem Unternehmen, als die "Wir lieben Lebensmittel" Kampagne der EDEKA, denn wir lieben unsere Lebensmittel wirklich! Leider haben die vielen Lebensmittelskandale der letzten Jahre nicht nur uns, sondern vor allem unsere Kunden verunsichert.

Wir fordern von unseren Lieferanten "saubere" Produkte, die wir mit gutem Gewissen verkaufen und unsere Kunden mit Genuss essen können.

Zur IG FÜR

Seit einigen Jahren ist meine Familie Mitglied im Verein Mittelständischer Lebensmittel Filialbetriebe. Dort traf ich auch das erste Mal auf Herrn Sedlmaier und war wirklich beeindruckt, mit welcher Leidenschaft er sich für seine IG FÜR einsetzt. Gerne unterstützen wir dieses Engagement mit unserer Mitgliedschaft.


Copyright © 2017 - Interessengemeinschaft FÜR gesunde Lebensmittel e.V.