Am 5. und 6. Juni fand die "Woche der Umwelt" 2012, eine Initiative des Bundespräsidenten in Zusammenarbeit mit der DBU, im Schloss Bellevue statt. 

Am 4. Juni war der Präsident des Europäischen Berufsimkerverbandes, Walter Haefeker, zu Gast beim IG FÜR Montagstreffen in Fulda. Vor einem interessierten Publikum hielt er in der tegut... Zentrale einen Vortrag zum Thema „Stirbt die Biene, stirbt der Mensch“.

Eine Pressemeldung mit weiteren Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier >>

Am 27. April 2012 sprach Georg Sedlmaier in Sulzberg/Allgäu bei der Vortragsveranstaltung GENial  vor 150 Imkern, Landwirten und Verbrauchern über die Gefahren der Gentechnik.

Wir müssen hellwach sein, damit Lebensmittel Mittel zum Leben werden - Unter diesem Motto feierte die IG FÜR, am 20. und 21. April ihr 15 jähriges Bestehen in Fulda.

Am 10. März 2011 haben sich viele Interessierte auf den Weg nach Hamburg gemacht, um am 5. IG FÜR Symposium „Fischt Fischers Fritz noch frische Fische?“ teilzunehmen.


Copyright © 2017 - Interessengemeinschaft FÜR gesunde Lebensmittel e.V.