Europa Lounge Sedlmaier kleinGeorg Sedlmaier berichtet über seine IG FÜR Vorträge auf der Pacific Seetour der MS Europa.

IGFUER Jubilaeum webAm 22. April 2017 feierte die IG FÜR ihr 20-jähriges Bestehen in der tegut... Zentrale in Fulda – gemeinsam mit mehr als 70 Gästen.

Mittwochstreffen200352 klein"Demenz und Krebs – wie kann ich sinnvoll vorbeugen?" Das erklärte Jürgen Bernhardt, Dipl. Homöopath / hfnh (klassische Homöopathie) in seinem Vortrag Ende März.

IMG 2141 klein"Unser Essen – was tut gut, was hat das Potential uns krank zu machen? Eine besondere Betrachtung der lebensnotwendigen Fettsäuren und wie sie der Landwirt beeinflusst". Das war das Thema des Vortrages von Dr. Peter Hamel am 6. März in Fulda.

Montagstreffen Blutdruck Kneipp"Bluthochdruck mit Kneippanwendungen regulieren." Die an der Sebastian-Kneipp-Akademie in Wörishofen ausgebildete Gesundheitstrainerin Gisela Antor hielt am 12. Juni in Fulda einen Vortrag über die Regulierung von Bluthochdruck durch Kneippanwendungen.

Meissner web"Muskeln Sie mal wieder!" Rund 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer animierte Physiotherapeut Lutz Meissner in seinem Vortrag zu lockerer Bewegung.

Vortrag Bienen webBienen sind Garanten für gesunde Lebensmittel, deshalb sollten wir sie schützen. Das betonte FH-Prof. Dr. rer. silv. Bernhard Zimmer in seinem Vortrag Ende Januar 2017 in Kempten.


Copyright © 2017 - Interessengemeinschaft FÜR gesunde Lebensmittel e.V.