Eosta gewinnt Sustainable Entrepreneurship Award

EOSTA wurde für sein „Trace and Tell“-System Nature & More mit dem Sustainable Entrepreneurship Award 2013 ausgezeichnet. Der Award ehrt Unternehmen für ihre Vorreiterrolle bei innovativen Projekten des nachhaltigen Unternehmertums.

Das Motto des Awards "Nachhaltigkeit liegt in unseren Händen" trifft genau das Selbstverständnis von Nature & More, wie IG FÜR Mitglied Volkert Engelsman (CEO Nature & More/Eosta und IFOAM Weltvorstand) erklärt: „Für uns gibt es keine Nachhaltigkeit ohne Transparenz und der Award bestätigt uns ein weiteres Mal, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nicht nur für uns, auch für unsere Erzeuger und die Verbraucher ist der Award eine tolle Motivation“.

Die komplette Pressemitteilung finden Sie hier >>


Copyright © 2017 - Interessengemeinschaft FÜR gesunde Lebensmittel e.V.