Prof. Dr. Götz E. Rehn erhält IG FÜR Ehrenbrief

Ehrenbrieg Rehn webAnlässlich der Feier von Prof. Rehns 65. Geburtstag am 2. März überreichte Georg Sedlmaier Alnatura-Gründer Prof. Rehn den IG FÜR Ehrenbrief in Darmstadt.

Seit 30 Jahren engagiert sich Prof. Rehn für Bio-Lebensmittel. Besonders hervorzuheben ist,

  • dass er mit Alnatura ein Beispiel für eine sinnvolle Neu-Gestaltung unseres Wirtschaftslebens geschaffen hat.
  • dass er Bio-Lebensmittel für die breite Bevölkerung zugänglich und erschwinglich gemacht hat.
  • dass er sich seit mehr als 30 Jahren für die Ausweitung des Bio-Landbaus engagiert.
  • dass er die Naturkostbranche fördert, unter anderem, indem er Sortimentsrichtlinien für den Bio-Fachhandel und die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Mitarbeiter im Bio-Handel mitgestaltet.
  • dass er mit der Gründung und Leitung des Instituts für Sozialorganik an der Alanus Hochschule in Alfter bei Bonn Studierenden die Möglichkeit zu einer ganzheitlichen Bildung ermöglicht.



Prof. Rehn unterstreicht mit seinem vielfältigen Engagement seine Rolle als einer der zentralen Pioniere der Bio-Branche, der bis heute sinnvolle Akzente in der Gesellschaft setzt. Wir gratulieren herzlich!

  No images found.


Copyright © 2017 - Interessengemeinschaft FÜR gesunde Lebensmittel e.V.