IG FÜR zu Gast auf der Hamburger Klimawoche 2014

Vom 24.-30. August fand die 6. Hamburger Klimawoche statt. Auch die IG FÜR war mit Vorstandsmitglied Paul Werner Hildebrand vertreten.

Auf einem Gemeinschaftsstand mit dem Verband Christlicher Hoteliers e.V. präsentierte die IG FÜR sich und ihre Themen in der Hamburger St. Petri Kirche dem interessierten Publikum.

Während der Hamburger Klimawoche präsentieren Firmen und Organisationen ihre Ideen, um gemeinsam mit Entscheidungsträgern aus Politik und Wirtschaft an konkreten Beispielen und Exponaten erlebbar zu machen, wie Innovationen und Investitionen in Nachhaltigkeit profitabel sein können. Zahlreiche Besucher können sich über umweltfreundliche Produkte und nachhaltige Ideen interaktiv informieren.

Mehr Informationen über die Hamburger Klimawoche finden Sie hier

 


Copyright © 2017 - Interessengemeinschaft FÜR gesunde Lebensmittel e.V.